fbpx

ÜBER UNS

Jasmin Haider

Jasmin Haider

Gründerin von Rezeto

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Jasmin und freue mich, dass du auf meinem Blog vorbei schaust.

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Linz in Oberösterreich. Meine Lehre habe ich als Speditionskauffrau erfolgreich abgeschlossen und bin bis heute noch in diesem Bereich hauptberuflich tätig.

Beim Kochen kann ich meine Kreativität perfekt ausleben, dies ist für mich ein toller Ausgleich zum oft stressigen Alltag.

Bereits als Kind hat es mir eine riesengroße Freude bereitet, wenn ich meiner Oma oder Mama beim Kochen und Backen helfen durfte. So hat sich auch in weiterer Folge meine Leidenschaft dazu entwickelt.

Da meine Wurzeln aus der schönen Steiermark und dem idyllischen Niederösterreich kommen, kann ich auch aus diesen Regionen super leckere Rezepte bieten.

Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir die Regionalität der Produkte die ich kaufe.

Bereits als Kind hat es mir eine riesengroße Freude bereitet, wenn ich meiner Oma oder Mama beim Kochen und Backen helfen durfte. So hat sich auch in weiterer Folge meine Leidenschaft dazu entwickelt.

Mit Rezeto, möchte ich auch dir das Kochen und Backen näher bringen und dich dafür begeistern – denn kochen kann auch ganz einfach sein.
Ich freue mich, wenn du das ein oder andere Rezept nachkochst und mir einen Kommentar unter dem Rezept da lässt wie es dir geschmeckt hat!

Ich wünsche dir, ganz viel Spaß beim Nachkochen!


Unterschrift Jasmin